Logo: emmi-club

Für ein besseres Leben mit Simone Gräber

Foto: mARTin

Gesundheit beginnt im Mund

Lebenslang gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch,  keine hässlichen Verfärbungen mehr?

Deshalb ist es unbedingt zu empfehlen, die häusliche Zahnreinigung zu optimieren!

Dabei helfen uns immer mehr elektrische Zahnreinigungsgeräte.  Durch die Verwendung eines Ultraschallgerätes  im Zahnbereich unterstützten und ergänzen wir die Zahnreinigung.

Die Emmi-dent  führt zur Verbesserung der Mundgesundheit. Die neue Ultraschalltechnologie erreicht durch die Bildung von Millionen Mikrobläschen (Mikrokavitäten) alle Stellen der Zähne, auch die Zahnzwischenräume, die Zahnfleischtaschen und Fissuren und reinigt dort effektiv.

Der Ultraschall dringt zusätzlich auch in das Zahnfleisch ein und wirkt gegen die sich dort bildenden Bakterien, reinigt ebenfalls die Zahnfleischtaschen, stärkt die Durchblutung, setzt körpereigene Energien frei und fördert damit das Immunsystem und die Regeneration des Zahnfleisches.

      Emmi-dent - Die beste Pflege und optimaler

        Schutz für  Zähne, Zahnfleisch,
        Gaumen, Implantate, Kronen,
        Brücken und Zahnspangen

Wichtig ist aber auch die Zahncreme. Diese Zahncreme ist dazu in der Lage, durch Implosion die richtige Wirkung zu erzielen. Der Belag/Biofilm (Plaque) wird durch Zusammenwirkung von Ultraschallkopf und Zahncreme gelockert und erst damit wird ermöglicht, ihn auch zu entfernen.

Je eher wir eine professionelle  Zahnreinigung mit 100% Ultraschall täglich durchführen, desto länger werden wir mit unseren eigenen Zähnen bis ins hohe Alter lächeln.

100% Ultraschall reinigt sanft ohne zu bürsten

Foto: mARTin
Vor der Reinigung mit emmi-dent

Foto: mARTin
Nach 10 Tagen Reinigung mit emmi-dent

Jetzt Vorteilskunde werden und 10% bei jedem Einkauf sparen!

Informationen zu Urheberrechten und Impressum finden Sie auf der Einstiegsseite www.simone-graeber.de